Viele von uns waren in den letzten Monaten sehr viel in der eigenen Wohnung. Ich war auf jeden Fall sehr viel zu Hause und irgendwann überkam mich der Drang, etwas in meiner Wohnung zu ändern. Erst wollte ich streichen, wusste aber nicht so recht was und in welcher Farbe usw. Das habe ich dann also gelassen. Möbel umstellen ging auch nicht so wirklich. Aber ich habe meine Fotowand etwas verschönert und mein Sofa. Aussortiert habe ich auch einiges.
Mein Sofa vom großen Schweden ist ein Tagesbett und hat Schubladen. Bei diesen Schubladen habe ich die Knäufe ausgetauscht. Meine Großeltern sind umgezogen und ihre alte Küche musste entsorgt werden – da habe ich mir ein paar Knäufe gesichert und die an meinem Sofa ausgetauscht. Ich finde die weiß-goldenen neuen Knäufe sehr hübsch und sie haben mich nichts gekostet. =)
Bei meiner Fotowand habe ich ausgestanzte Schmetterlinge an manche Bilderrahmen geklebt.
Außerdem haben die kleinen Blumen (die ich in diesem Beitrag gezeigt habe) hier ihren Platz gefunden. Die halten bisher auch ganz gut und schmücken meine Wand. =) Mir gefällt das sehr gut.
Bei meiner letzten Fotobestellung habe ich auch neue Fotos bestellt. Ich werde also einige austauschen und vielleicht auch noch Bilderrahmen hinzufügen. Beim Erstellen meiner Bilderwand habe ich einfach alle Bilderrahmen auf Zeitung gelegt, drumrum gemalt und das ausgeschnitten. So konnte ich die Zeitungen dann frei an der Wand platzieren und gucken wie ich die Rahmen aufhängen möchte. Das klappt ziemlich gut.
Das war ein etwas kürzerer Beitrag, aber ich hoffe du kannst daraus trotzdem Inspiration mitnehmen. Hast du während der letzten Monate etwas in deiner Wohnung verändert? Ich finde auch solche kleinen Veränderungen können einen großen Effekt haben.
Eri
Ein Kommentar
Pingback: