Probetop Livia

In meiner Reihe meiner genähten Probeteile folgt nun das letzte – das Top Livia von pattydoo.

Dieses ist mir am besten gelungen und ich würde keine Änderungen daran vornehmen. Hier hat auch das Einfassen mit einem Jerseystreifen wesentlich besser geklappt als bei meinem Tanktop Kate. Der Ausschnitt liegt schön an. Hier finde ich den Armausschnitt auch gut so wie er ist.

Woher ich den Stoff habe, weiß ich gar nicht mehr. Es ist aber ein Baumwolljersey, der sehr angenehm zu tragen ist. Gesäumt habe ich wieder mit einem Zickzackstich. Von diesem Top werde ich noch so einige mehr nähen, da mir die Passform gut gefällt und das Einfassen gut geklappt hat.

Allerdings werde ich mich mal mit verschiedenen Anpassungen beschäftigen wie der FBA (=Full Bust Adjustment, eine Anpassung für große Brüste) und einer Hohlkreuzanpassung, da dieses bei mir sehr ausgeprägt ist. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Livia. =)

Hier kommst du zu meinen anderen Probeteilen: Wasserfallshirt Scarlett und Tanktop Kate.

Zum Abschluss hier noch ein Outtake Foto. Ich hatte flauschige Assistenz von Martha, unserem Familienhund (deutscher Schäferhund, 6 Jahre alt). Selfies mit ihr sind sehr schwierig, da sie das irgendwie so gar nicht mag. Wenn man sie einzeln mit der Kamera fotografiert ist sie auch ein tolles Modell, aber mit Menschen zusammen mag sie nicht so gern fotografiert werden. Aber sie war doch sehr interessiert was ich da mache und wollte immer wieder gesteichelt werden, da habe ich einfach mal die Gunst der Stunde genutzt, dass ich sowieso das Stativ aufgebaut hatte und habe “heimlich” ein paar Fotos von ihr und mir gemacht. 😀

Ich hoffe du bist gesund und vertreibst dir die freie Zeit, insofern du welche hast. Pass auf dich auf.

Eri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*